Home»Rezepte»Shake zum Entschlacken für den Jahresanfang

Shake zum Entschlacken für den Jahresanfang

0
Shares
Pinterest Google+

Das neue Jahr ist jetzt gut eine Woche alt und die guten Vorsätze für das neue Jahr wollen weiter eingehalten werden. Viele werden sich für das neue Jahr vorgenommen haben etwas mehr für ihre Figur zu tun.  Für diesen Personenkreis ist das folgende Rezept sehr zu empfehlen.

Mit einem Entschlackungsshake ist das Abnehmen für eine sportliche Figur nicht nur gesund, sondern auch lecker. Der Ananassaft passt perfekt zu den anderen Früchten und dominiert diese nicht. Angenehm erfrischend ist der leichte Pfefferminzgeschmack. Diesen Drink kann man auch gut zur warmen Jahreszeit trinken. Er soll wahre Wunder bei spröden Haar und für die Gesichtshaut bewirken, mir schmeckt er einfach nur gut. 🙂

Entschlackungsshake
Entschlackungsshake

Entschlackungsshake Rezept für 2 Personen

Zutaten:

Entschlackungsshake Zutaten
Entschlackungsshake Zutaten
  • 1 Mango (geschält und in Stücke)
  • 1 Kiwi (geschält und in Stücke)
  • 350 ml Ananassaft
  • 4 frische Pfefferminzblätter

Zubereitung:

Gebe alle Zutaten in den Standmixer, bzw. Küchenmaschine oder in einen Behälter  und dann mit eine Stabmixer schön cremig pürieren. Wir haben für die Zubereitung einen Stabmixer von Philips verwendet. Dann den Entschlackungsshake auf zwei gekühlte Gläser verteilen und servieren.

Anzumerken ist, dass man hie rauf die Qualität der Früchte achten sollte, sie sollten schön frisch sein und nicht schon matschig.

 

Previous post

Diese Küchenhelfer sind wichtig!

Next post

10 Tipps für den perfekten Smoothie

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.