Hallo Obst Freunde!

Willkommen auf Obst-freun.de. Dies ist der erste Artikel. Wir möchten hier über unsere Erfahrungen mit Obst und Gemüse berichten. Es gibt da draußen so viel Obst und Gemüse, dass wir nicht richtig kennen. Wenn wir in den Supermarkt gehen werden wir von der frische Vielfalt überwältigt. Nicht jedes Gemüse oder Frucht aus exotischen Länder kennen wir. Ziel dieses Blog ist es ein umfassendes Wissen über die Früchte und Gemüsepflanzen dieser Erde zusammen zu stellen.

Dieses hochgesteckte Ziel werden wir sicherlich nur mit viel Zeit und Arbeit erreichen können. Nicht jede bekannte Frucht oder Gemüsesorte wird sofort hier auffindbar sein, aber wir blicken optimistisch in die Zukunft und hoffen zügig eine umfangreiche Auflistung an Obst und Gemüse euch zu bieten. Dieser Blog ist ein ein offener, jeder der sich berufen fühlt uns bei der Arbeit zu unterstützen kann das gerne Tun. Eine einfache E-Mail an uns genügt und wir schauen wie wir zusammen arbeiten können.

Nach oben scrollen